Felicity D'Or

„If adventures will not befall a young lady in her own village, she must seek them abroad“
Dieses Zitat von Jane Austen ist mein Lebensmotto. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen oberbayerischen Dorf zwischen Kirche und Gasthof. Da es sonst nichts gab, wohin ich mich flüchten konnte, las ich alles, was mir in die Hände fiel. Am liebsten von Abenteuern, fernen Ländern und großen Liebesgeschichten.

 

 

 


Nach dem Abitur bin ich dann endlich losgezogen! Die nächsten Jahre habe ich unter Anderem in Frankreich, Belgien und auf Malta verbracht. Irgendwann habe ich einen großartigen Mann getroffen, geheiratet und zwei wunderbare Kinder bekommen. Sogar sesshaft wurden wir. Nur mein Geist kann das nicht besonders gut. Also habe ich angefangen zu schreiben. Die Geschichten fanden Anklang und ich beschloss, den langweiligen Job dafür aufzugeben. Das habe ich bisher keine Minute bereut. Self-Publisher zu sein ist eine große Herausforderung. Gleichzeitig macht es unglaublich viel Spaß meine eigene Chefin zu sein. Die Rückmeldungen der Leserinnen, denen ich so viel Freude mache mit meinen Geschichten, sind sowieso unbezahlbar.


Bisher sind von mir zwei historische Liebesromane erschienen, ein weiterer Band der Reihe ist für diesen Winter geplant. Ich habe allerdings auch noch eine zeitgenössische Romance-Reihe in Arbeit und ein oder zwei andere Projekte im Kopf! 

 

Felicity D'Or ist seit November 2018 Mitglied im Autorinnenclub.

Steckbrief

Beruf: Autorin, Betriebswirtin

Wohnort: München

Genre: Historische Liebesromane

Kontakt

Webseite:  Coming soon

Facebook:  Felicity D'Or

Instagram: felicitydor.books

Amazon:     Felicity D'Or


Veröffentlichungen

Bei den nachstehenden Links handelt es sich um Partnerlinks von Amazon. 

Was kostet die Liebe - Felicity D'Or
Ein Herzogtum für die Liebe - Felicity D'Dor