Margaux Navara

Autorin Jill Noll, Autorin im Autorinnenclub

Margaux Navara schreibt, seit sie schreiben kann. Viele, viele Jahre nur für sich. Dabei gingen ihre Geschichten schon seit der Jugend in Richtung Erotik. Mit den Jahren spiegelten sie das nach, was sie sich ersehnte: Unterwerfung und auch Schmerz, der die Lust anregt.
Darüber schreibt sie in ihren Romanen. Härter als SoG, aber voller Gefühl, immer mit Liebe und Happy End.
Seitdem sie 2012 von den Möglichkeiten des Selfpublishings erfuhr, schreibt sie hauptberuflich und veröffentlicht selbst. 


Ihr Buch „Hot and Dirty“ schaffte es auf Platz 1 der Amazon-Erotik-Top 100, „Hot and Spicy“ stand viele Wochen auf Platz 2. Die Leser schätzen den leichten Schreibstil und die Geschichten ohne Millionäre und Jungfrauen, vor allem aber die authentischen BDSM-Szenen.
Im Autorinnenclub wurde sie ungeachtet der oft verpönten Bücher aufgenommen und fühlt sich seit Oktober 2017 wohl unter den Kolleginnen aller Sparten.
Margaux lebt zusammen mit Mann und Kindern in einem kleinen Dorf und möchte deshalb ihre Anonymität wahren. 

Steckbrief

Beruf: Autorin

Genre: Erotik

Kontakt

Webseite: margauxnavara.com
Instagram: margauxnavara
Facebook: Margaux Navara

 


Veröffentlichungen

Bei den nachstehenden Links handelt es sich um Partnerlinks von Amazon.

Benutzbar - Margaux Navara - BDSM Roman
Hot and Spicy - Margaux Navara
Love me the hard way - Margaux Navara
Hot and Dirty - Margaux Navara

Sex on Board - Margaux Navara
Margaux Navara - Lustvolle Beute